J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Raum/Umland von Schongau

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

POLIER HOCHBAU (M/W) MIT SEHR GUTEN MÖGLICHKEITEN für ein leistungsstarkes, kerngesundes und zukunftsorientiertes Bauunternehmen J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Raum/Umland von Schongau Als Polier im Bereich sehr interessanter und abwechslungsreicher Bauvorhaben des Hochbaus (Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau: wie z.B. Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnparks, Bürogebäude, Kaufhäuser, Geschäftshäuser, Großbäckereien.

Polier Hochbau (m/w) Mit Sehr Guten Mglichkeiten Fr Ein Leistungsstarkes Kerngesundes Und Zukunftsorientiertes Bauunternehmen Arbeitsort: Raum/umland Von Schongau Ihr Aufgabenbereich: Für Diese Auf  Langfristigkeit Und Mit Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Ausgelegten Position  suchen Wir Im Zuge Des Kontinuierlichen Wachstums Einen Polier Im Hochbau (roh- Und Schlüsselfertigbau) Der Sowohl Den Wunsch Und Die Begeisterung Verspürt Etwas Zu Bewegen Und Sich Weiterzuentwickeln Als Auch Die Vorzüge Einer Geregelten Arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeit Zu Schätzen Weiß (ua Endet Die Arbeitszeit In Der Regel Freitagmittags) Als Polier Im Bereich  Sehr Interessanter Und Abwechslungsreicher Bauvorhaben Des Hochbaus  (wohnungs- Gewerbe- Und Industriebau: Wie Zb Ein- Und Mehrfamilienhäuser Wohnparks Bürogebäude Kaufhäuser Geschäftshäuser Großbäckereien Industrie- Und Lagerhallen Umbau / Sanierung Sportstätten Gebäude Für Das Gesundheitswesen Etc) Sind Sie Eigenständig Für Die Leitung Koordinierung Und Steuerung Der Arbeitsprozesse Auf Den baustellen mit  Schwerpunkt In Der Westhälfte Der Landkreises Weilheim-schongau und in Der Südhälfte Des Ostallgäus  Verantwortlich Das Heißt Sie Verantworten Gemeinsam Mit Einem Bauleiter Die Baustellenführung Und -abwicklung Von A Bis Z - Also Vom Auftragseingang über Die Vorbereitung Und Dem Baustellenbeginn Bis Hin Zum Baustellenende Hierzu Gehören Ua Auch Die Führung Koordination Und Anleitung Der Ihnen Unterstellten Eigenen Fachkräfte Und Einzelnen Kolonnen Sowie Der Nachunternehmer / Des Fremden Baustellenpersonals Einsatzplanung Von Personal Geräten Und Material Verantwortung Für Termingerechte Und Mängelfreie Fertigstellung Der Gewerke Aktive Mitarbeit Auf Der Baustelle Bauablaufkontrolle Unterstützung Des Verantwortlichen Bauleiters/projektleiters Etc Darüber Hinaus Sind Sie Auf Der Baustelle In kontakt Mit Auftraggebern Und Bauherrenvertreter Und Vertreten Die Interessen Des Unternehmens Auf Den Baustellen Sie Sind Der Kopf Und Motor "ihrer" Baustelle(n) Und Somit In Der Lage Diese Selbständig Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Und Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Aufgrund Der Dynamischen Und Sehr Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Neben Einem Ausgezeichneten Und Teamorientierten Betriebsklima Guten Zusätzlichen Leistungen Sowie Einer Flachen Hierarchie Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Gutem Persönlichen Entwicklungspotential Sowie  Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht  -  Ggf Besteht Bei Interesse Auch Die Möglichkeit Auf Kosten Des Unternehmens Die Fahrerlaubnis Für Einen Lkw-führerschein Zu Erwerben Wenn Sie Diese Abwechslungsreichen Aufgaben Reizen Sollten Wir Uns Unterhalten Unser Kunde: Sie Kennen Meinen Auftraggeber -  Mit Sitz Im Raum/umland Von Schongau  - Als Ein Renommiertes Leistungsstarkes Und Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Bauunternehmen Das Kerngesunde Unternehmen Blickt Auf Eine Erfolgreiche Firmengeschichte Zurück Die Geprägt Ist Von Technischer Innovation Absolutem Qualitätsbewusstsein Höchster Zuverlässigkeit Und Entsprechender Kundenzufriedenheit Es Erwarten Sie Hochinteressante Aufgaben / Baustellen Ein Top-betriebsklima Mit Sehr Guten Arbeitsbedingungen Und Fortbildungsmöglichkeiten In Einem Zukunftssicheren Und Zukunftsorientieren Unternehmen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Baubranche Und über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterqualifizierung Zum Werkpolier Oder Geprüften Polier Oder Meister Oä Sowie über Mehrjährige Berufserfahrungen Im Hochbau Neben Entsprechender Fachkompetenz Und Einem Sicheren Auftreten Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Der Führung Der Ihnen Unterstellten Fach- Und Hilfskräfte Und Suchen Die Herausforderung In Einem Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Guten Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Sie Sind Ein Bodenständiger Zuverlässiger Und Teamorientierter Typ Und Willens Neue Dinge Anzupacken Und Lernen Zu Wollen Darüber Hinaus Zählen Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Organisatorische Fähigkeiten Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Runden Ihr Profil Ab Die Bereitschaft Für Eintägige Touren / Fahrten In Og Region Wird Vorausgesetzt - Wobei Sie Abends Grundsätzlich Zu Hause Sind Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Mit Lichtbild Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295342-ss  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben POLIER HOCHBAU (M/W) MIT SEHR GUTEN MÖGLICHKEITEN Für Ein Leistungsstarkes Kerngesundes Und Zukunftsorientiertes Bauunternehmen Als Polier Im Bereich Sehr Interessanter Und Abwechslungsreicher Bauvorhaben Des Hochbaus (Wohnungs- Gewerbe- Und Industriebau: Wie ZB Ein- Und Mehrfamilienhäuser Wohnparks Bürogebäude Kaufhäuser Geschäftshäuser Großbäckereien Raum/Umland Von Schongau

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (München)

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
   Weber und Weber GmbH (Inning am Ammersee)